Kühn Training

Fitness Gruppentraining

Fitness Gruppentraining

Im Fitness Gruppentraining mache ich die stärker, leistungsfähiger und beweglicher und das beste, du kannst sofort einsteigen! Hier ist kein Kurs oder Seminar notwendig um direkt einzusteigen. Schreib mir einfach eine E-Mail und melde dich zum Probetraining an. Außerdem das Training findet bei schönem Wetter outdoor statt! Und sollte es doch mal regnen oder zu kalt sein befinden wir uns in einer beheizten Halle. Ferner habt ihr die Möglichkeit euch zu duschen und umzuziehen. Gerade bei kalten Temperaturen ist das wichtig und wegen der nähe zur Halle könnt ihr das auch nach dem outdoor Training machen.

Beim Fitness Gruppentraining trainieren wir viel mit dem eigenen Körpergewicht und einigem ausgewähltem Trainingsequipment wie dem Schlingentrainer, der Langhantel, dem Medizinball und vielem mehr. Profitiere vom intelligentem Intervalltraining welches ich selbst genutzt habe um mich auf Wettkämpfe vorzubereiten. Nur an euer Level angepasst. Jeder wird auf seinem Level abgeholt und nicht überfordert. Das liegt mir sehr am herzen und werdet ihr gleich beim ersten Training merken. Um das Training auszuprobieren kontaktiert mich und vereinbart ein Probetraining.

 

Vereinbare dein Probetraining: zum Probetraining